Gemeindesekretär/in (m/w/d) – Evangelische Kirche Plauen, 85 %
Du bist gut organisiert, kommunikationsstark und suchst eine Aufgabe in einem christlichen Umfeld? Die evangelische Versöhnungskirche Plauen sucht ab sofort eine/n Verwaltungsangestellte/n oder Gemeindesekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (85 %).
Deine Aufgaben:
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Allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten im Gemeindebüro
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Führen der Vor-Ort-Kasse
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Bearbeitung kirchlicher Vorgänge (Taufen, Konfirmationen, etc.)
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Erstellung der wöchentlichen Abkündigungen für Gottesdienste
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Organisation und Verteilung des zweimonatlichen Gemeindebriefs
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Mitarbeit im Ev.-Luth. Kirchgemeindebund Plauen
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Umgang mit MS Office & kirchlicher Software (Einarbeitung möglich)
Was du mitbringst:
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Erfahrung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Ausbildung
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Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
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Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
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Teamgeist und Kommunikationsstärke
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Zugehörigkeit zu einer Kirche der ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen)
Was wir dir bieten:
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Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit im Gemeindeleben
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Kollegiale Zusammenarbeit im Team
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Kirchliche Vergütung nach KDVO, Entgeltgruppe 4, Stufe 3
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Dienstbeginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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Anstellung mit 85 % Stellenumfang