Hey!
Unser Wunsch ist es, uns als junge Generation (18 – 30 Jahre) zu connecten und weiter im Glauben zu wachsen. An jedem 2.Sonntag im Monat gehen wir gemeinsam in den Gottesdienst der Versöhnungskirche, kochen anschließend zusammen und unternehmen danach was Cooles, worauf wir Lust haben. Wenn du zur Zielgruppe gehörst, dann sei herzlich eingeladen!
Falls du gern dabei sein möchtest, komm gern in die WhatsApp-Gruppe. So können wir besser planen.
Und zum Schluss: Lade selbst Freunde ein und gib die Einladung weiter! 😃

