Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feuerabend

26. Januar /20:00

Es war feucht und kalt und doch machten sich ca. 15 Mann zum letzten Feuerabend des Jahres auf. Im Schein des Feuers wurde es ganz praktisch. Wir überwanden mit Schubkarren einen Hindernisparcours und tauten nebenbei noch einen Eisklumpen auf. Nach mühseliger Auftauarbeit kam ein weiches Herz zum Vorschein. Unter der Überschrift »Mehr als alles andere behüte dein Herz.« (Sprüche 4.23) ging es um die Veränderung unseres Herzens durch Erlebtes und Verletzungen. Und darum, wie wir mit Jesus Hilfe den Panzer aufbrechen können und welches Potential in einem warmen, weichen, ganz auf Jesus vertrauenden Herzen steckt. Im Anschluss gab es gemütliche Gesprächsrunden am Feuer über das Thema, Gott und die Welt. Kurz zusammengefasst: ein gelungener Feuerabend!

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Versöhnungskirche Plauen
Friesenweg 171
08529 Plauen,