Unser neuer Kirchenvorstand

Der neugewählte Kirchenvorstand hat mehrere Personen für eine Berufung angefragt. Folgende Personen haben ihre Berufung in den Kirchenvorstand angenommen: Verena Dude, Lydia Kirsten und Maxim Keller

Somit besteht der neue Kirchenvorstand aus folgenden Personen:

Clemens Barnikow, Verena Dude, Martin Enders, Cornelia Greiner, Christian Hennig, Maxim Keller, Lydia Kirsten, Frank Lammer, Christian Olsson, Simon Strobel und Pfarrer Hartmut Stief, als geborenes Mitglied.

Wir danken allen ausscheidenden Kirchenvorstehern für Ihre jahrelange Treue und Ihren Einsatz für unsere Kirchgemeinde. Dem neuen Team wünschen wir, Gottes reichen Segen, die Weisheit Jesu, die Führung des Heiligen Geistes und viel Kraft für alle Aufgaben.

Die Verabschiedung der ausscheidenden Kirchenvorsteher und die Einsegnung des neuen Kirchenvorstandes finden am 1. Advent 9:30 Uhr im Gottesdienst statt.