Versöhnungskirche Plauen Download
           
 
Startseite
Gottesdienste
Angedacht
Unsere Kirche
Veranstaltungen
regelmäßige Termine
Kinder
Jugend
Musik
Gemeindeleben
Unsere Vision
Topfgucker
Glaube erklärt
Kontakt Impressum
Download
interner Bereich
 


Doppelt gut - Türen auf zum zweiten Gottesdienst

Herzlich Willkommen auf der Zielgeraden! Seit Januar 2016 gibt es jeden Sonntag in unserer Versöhnungskirche zwei Gottesdienste, wie gewohnt 9.30 Uhr mit dem Angebot unseres Kindergottesdienstes und zusätzlich 17 Uhr, vorerst ohne Kinderbetreuung. Die Sommermonate Juni, Juli, August werden wir aussparen.

Beide Gottesdienste werden nach dem bewährten Ablauf gefeiert. Es wird eine Lobpreiszeit geben, die Möglichkeit für Zeugnisse und die Feier des Heiligen Abendmahls.

Vielleicht ist ein Gottesdienst am Sonntagnachmittag für diejenigen ein Angebot, die Sonntagmorgen ausschlafen müssen, weil am Samstagabend eine Party lief, das Sonntagsfrühstück die schönste Familienzeit der Woche ist oder weil sie Frühdienst im Krankenhaus hatten. Gerade im Winterhalbjahr, wenn es draußen schon dunkel wird und die Herausforderungen der anstehenden Woche im Magen grummeln, ist der Gottesdienst am Vorabend eine gute Gelegenheit, seine Ängste im Gebet zu Gott zu bringen, sich durch das Abendmahl stärken zu lassen und die wohltuende Gemeinschaft einer Gemeinde zu genießen.

 


Vision




bild
Gelb
bild
bild
Grau
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
      Versöhnungskirche Plauen , Friesenweg 171, 08529 Plauen, Tel. 03741/470057